![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2006
|
![]() HI!
Bei mir af meinem alten Laptop, habe ich heute eine Fehlermeldung bekommen die so lautet: STOP: c0000128 (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die Struktur(datei) \Systemroot\System32\Config\System oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht erstellen. Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder nicht beschreibbar. Der LAptop laesst sich nicht mehr starten da ich nie weiter komme als zu diesen Zeilen auf den Bildschirm. Meine Frage nun: Was kann ich da machen , um auch eventuell die Daten zu behlaten da 2-3 wichtige Files auf dem Laptop vorhanden sind! MfG, Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2006
|
![]() Danke fuer die rasche Antwort!
Weisst du auch ob man Daten verliert wenn man Windows noch mal neu installiert????? MfG kev89 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() wenn du drüber installierst nicht, wenn du neu installierst (platte formatieren) schon.
![]() |