![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() hallo männers,
also in letzter zeit habe ich den eindruck, dass ich mich in einem heinz erhardt gedächtnis forum befinde und nicht mehr in einem für flugsimulation.... das scherzkekes aus miami schreibt immer nur lol, lol, lol und sonst nur nonsens. ich bin mir nicht sicher über was er sich die ganze zeit amüsiert, aber egal.... irgendwelche rick-verschnitte melden sich auch pro tag 100 mal mit unkonstruktivem quatsch... wäre es nicht vielleicht wieder an der zeit sich über den FS auszutauschen ??!! klaus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Klaus,
wer hat nicht ab und zu(oder öfter) kleine Aussetzer.Ich finde,man sollte jeden so nehmen,wie er ist.Lass einfach ein bisschen Toleranz walten und beschäftige Dich nicht mit Themen,die Dir zu blöd sind. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() ich mache für diese Tendenz einfach nur das Wetter verantwortlich. So viel Sonne auf einen Haufen vertragen wir normale Mitteleuropäer offenbar nicht besonders gut.
Tschüß Erich
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Hi,
ich schließe mich voll und ganz Klaus an. Beträge, mit dem Niveau einer Kindergartenkonversation nehmen leider immer mehr zu. Viele Grüße Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
wird doch getan und noch immer rund um die Uhr. Erich, hat da schon recht, ich z.B. habe in meinem Wohnzimmer, trotz abgedunkelter Fenster mit Jalousien und Fliesen am Boden meine 34°. Folge, ich habe zurzeit überhaupt keinen Bock aufs Fliegen. Mal abgesehen davon, für die immer wieder auftauchenden Trolle, müßte man ja schon einen Kammerjäger besorgen. ![]() Andrerseits, diese sorgen auch immer wieder für unfreiwillige Komik. Und das ist auch ganz gut so, es soll ja auch keine Stimmung vorherrschen, wie in einem Krematorium. ![]() Was ich aber strikt ablehne sind verbale Untergriffe.
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Was ich vergessen habe, ich habe Heinz Erhardt geliebt.
So gesehen war das ein Kompliment an das Forum. ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @1O bei der LTU
alles schön und gut dein thread, aber wo ist nun deine softwarefrage ? du regst dich über andere auf, aber irgendwie verhälst du dich doch auch nicht ganz richtig, denk mal drüber nach wo dieser thread besser plaziert wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Heinz Erhardt war ein Genie, ein genialer Kenner unserer Sprache, hochintelligent und bei allem Humor stets taktvoll.
Irgendwie fehlt mir bei dem der Bezug auf dieses Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Wat isn det hier nu für ne Nummer-muss ich als Exil-Berliner mal fragen??!!Wenn keiner ein "intelligentes" Problem hat,dann haut ihr euch hier gegenseitig-oder wie?
Mein Vorschlag-jeder schnappt sich eine Cessna und schüsselt ein bisschen über die Antarktis-das kühlt ab.Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |