![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi,
bald ist es wieder soweit und ich werde mir einen neuen pc kaufen. da ich zu faul bin die teile selber zusammen zu bauen, lasse ich mir das immer machen. mein letzten pc habe ich mir beim ditech machen lassen, doch mein nächster rechner soll eine wasserkühlung haben. kennt wer einen guten shop der komplett pcs mit wasserkühlung anbietet? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ja ditech allerdings die ehemaligen cw-softler im 1.stock, sicherheitshalber vorher anrufen ob sie es noch machen. - eventuell könntest du auch bei ktc anrufen, glaube aber nicht das die komplett was machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() academia baut für 49€ zusammen, beim ditech würd ich nedmal ne wurstsemmel zusammenbauen lassen
![]() http://www.academia.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Aber chrisne redet ja von ner Wasserkühlung ... Meinst du ein fix fertiges Gehäuse mit Wakü oder eines wo man ggf. den Radiator etc. noch ausschneiden muss? Sonst schreib mir ne PM, ich bau sonst auch WAKÜs ein ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() der ditech hat wasserkühlung?
@xpla ich habe nicht die lust selbst an pc's rum zu basteln (aus dem alter bin ich draussen *gg*). darum will ich ins "geschäft" gehen, den eine liste hinlegen mit einer aufstellung von hardwareteilen und das zusammen gebaut mit wasserkühlung abholen. daheim anstecken und die xp cd reinlegen ![]() das selber zusammen bauen geht mir auf die nerven. dann geht das irgendwas nicht, oder es fehlt das passende lange sata/ide kabel usw. @==C6== was hast du gegen ditech? haben meinen letzten pc sauber zusammen gebaut. ist aber schon ein paar jahre her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ahm, das habe ich schon verstanden, nur WER baut dir ne WAKÜ ein?! Ich kenne kein Geschäft ... Entweder vorgefertigte Gehäuse oder selber basteln ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich suche einen händler der mir das anbietet. mir egal ob das was fertiges ist oder ob der selbst hand anlegt. ich will nichts machen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() sollte das nicht jeder händler machen bei dem der pc oder die wakü gekauft wird?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Ahm, wennst mir nen Händler zeigst, der dir die Fläche für den Radiator ausschneidet? Bzw. welche WAKÜ willst du überhaupt? Innovatek?
Gut, mir ist kein Händler bekannt, wennst keinen findest, schreib ne PM, ich mach sowas auch ... |
![]() |
![]() |
![]() |