![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
Hallo Leute!!!
Bin erst seit kurzem bei euch mitglied, da ich ein problem habe. ich suche nach softwaren damit ich das handy von mir und meiner freundin entsperren kann. sie hat ein noki und ich ein siemens. wir wollen das deshalb machen, damit wir dann günstiger telfonieren können. sie hat nämlich a1 und ich t-mobile. wäre super wenn uns da einer von euch profis sagen kann, wo ich so ein programm herunterladen kann, das auch funktioniert und vorallem gratis ist. danke phips ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Welches Nokia und welches Siemens ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.12.2004
|
also ich wollte ein nokia 7250 und ein siemens m55 freischalten. gibt's da leicht ein problem?? ist das von handys zu handy verschieden???http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=154645#
http://www.wcm.at/forum/newreply.php...readid=154645# |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
nokia mittels code calculator, siemens mit seriellem datenkabel, kein original und freia 10 oder 15. schau bei gsm-free.com ins supportforum und such nach unlock m55.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Hi, wenn mal einer so lieb wäre,
Nokia 3510 350843806378872 Auf Telering gesperrt. Wenn ich nen Code machen will sagt er immer Imei nicht korrekt. Danke vielmals, wäre noch super wenn einer auch schreiben könnt wie genau der code einzugeben ist. Thx vielmals. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
eingabe mit oder ohne sim-karte, p, w und + die *-taste öfter drücken. wenn du allerdings schon 5 mal einen code eingegeben hast, kannst du das vergessen, dann gehts nur mehr mit hardware zu entsperren. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Also ich möchte mich herzlichst bei :
jeff999 Bedanken. Also nochmal Thx vielmals. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.05.2005
|
Kann mir jemand helfen Motorola C 116 zu entsperren. IMEI 356480002026874, Netzbetreiber O2(Deutschland).Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|