![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Kennt jemand ein Pocketradio (Größe so wie z.B. Ipod Nano) das RDS hat und unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist ?
Beim Motorradfahren ists immer so fad und damit könnte ich z.B. auch Stauwarnungen etc. hören. ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Scheints anscheinend nix in der Richtung zu geben
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() ich verwende mein sony ericsson k750i dazu. schad is es dass man keine eigenen hörer verwenden kann. aber dafür gibts mp3 und radio mit rds. die empfangsqualität is in ordnung. spitzentuner is es sicher keiner...
se hat ein telefon dass einen klinkensteckeranschluß für den hörer bietet. type kenn i ned. ok... nur für den fall du kannst auch ein telefon brauchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() es gibt auch adapter fürs K750i bei e*ay mit dem man auf Klinke gehen kann
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]() Mit RDS wärs halt besser, dann brauch ich nicht immer stehen bleiben wenn sich die Frequenz ändert. Werd noch weitersuchen und hoffen daß ich was finde.
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
optical slave
![]() |
![]() Er hat ja eh geschrieben, dass das K750i RDS hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Halbgrieche
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |