![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich möchte mir von Flight1 mal einen etwas älteren Airliner gönnen. Ich stehe nun vor der Frage: Ultimate Airliner Super 80 oder Dreamfleet B727. Ich besitze allerdings schon die CapatainSim B727. Ist die Dreamfleet B727 dann trotzdem noch zu empfehlen oder dann doch eher die Super 80. An der Super 80 interessiert mich vor allen Dingen das Online Cockpit Tutorial. Ist das wirklich so toll? Also was meint Ihr. Welche der beiden Airliner sollte es eurer Meinung nach werden? Danke für Eure Entscheidungshilfe. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
schwierige Wahl ![]() Ich würde es mal so sagen: Die Super 80 ist vor allen Dingen wegen ihres PMS/ONS Systems interessant. Die DF B727 hat kein Navi-System mit dabei. Man muss also entweder das CIVA INS nachrüsten, oder sich was anderes überlegen. Rein mit Hinblick auf die Captainsim B727, die du ja schon besitzt, ist die Dreamfleet trotzdem auf jeden Fall ein lohnenswerter Kauf. Sie hat viel mehr stimmung und Atmosphäre, eine sehr hohe Systemtiefe, und ein Wetterradar!
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Schau auf meine Siggy dann weißt was ich dir rate, ohne dass ich jetzt groß was schreiben müsste
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
damit steht es ja mehr oder weniger 2:0 für die Dreamfleet B727. Gibt es vielleicht noch die ein oder andere weitere Meinung? Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Siehe Signatur
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() 3:0....
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Habe beide!
![]() Trotzdem, my Vote for the Super Eighty ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Ich hab auch beide. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Trotzdem möcht ich beide nimmer missen. Kauf dir einfach beide ...
4:2 ![]() 4x das Wort "beide" ... hört sich komisch an ...
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Aber Herr Schindler, was für eine Frage.
Beide selbstverständlich. Ist wie die Frage nach Autos. Entweder Trabbi oder Maserati. Beide - sie sind so schön Grundverschieden, aber beides Autos. Trifft dann auch auf ihre Frage zu.
![]() |