![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2006
|
![]() Oft wird z.b. in der FlightXPress der Zwischenfall mit einem Triebwerksschaden oder Systemausfall beschrieben, und da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach guten FS 2004 Addons bin, würde mich sehr interessieren mit welchen Addons man zufällige bzw. realistische Schäden simulieren kann?
Der FS bietet zwar eine eingebaute Option dafür, jedoch halte ich nicht viel von dieser. ![]() Gibt es gute Software für die Schadenssimulierung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich glaube, das entspringt eher der Fantasie der Schreiberlinge.
Oder du besorgst dir FSPassanger. Dort gibt es zufällige Schäden. Oder auch bewusst provozierte Schäden. *g
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Es gab/gibt da so ein Tool namens "Alert! Pro". Da konnte man das glaube einstellen, je nach Maschine usw. Ich guck mal, ob ich noch was drüber finde.... EDIT: Da ham'wers: http://simflight.de/modules.php?name...ticle&sid=3089 Soweit ich mich erinnere, gabs das auch für den 04er oder das Prog war kompatibel - irgendwie so... Nochmal EDIT: Ist also FS2004 kompatibel. Hier gibts näheres dazu: http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=496 So, ich hoffe ich konnte etwas helfen!
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2006
|
![]() Ok, vielen Dank
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Also ich kann die echt FSPassengers empfehlen, das Addon macht einfach sehr viel spass ..
![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() ja das sag ich mal auch.Kann ich nur zustimmen:
FS Passengers |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ich auch!ich stimme auch vol zu!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |