![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verXENt
![]() |
Anscheinend dürfte die Grafikkarte meines PowerMacs defekt sein
. Seit 2 tagen sind permanent grafische Fehler im oberen Bildbereich (bei 1920 x 1200). Dieser Fehler erscheint schon während der Mac hochbootet (graues Apple Logo). Im Attachment ist ein Screenshot davon.Irgendwelche Ideen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Würd auch sagen das die Graka defekt ist. Zum Glück lässt sich das Problem bei einem PowerMac leichter beheben.
![]() Entweder du kaufst dir eine die gleich mit dem Mac BIOS läuft, oder du kaufst dir eine "normale" und flasht sie um. http://www.geizhals.at/?fs=grafikkarte+mac&x=0&y=0&in=
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verXENt
![]() |
Mein PowerMac hat eine Apple Care & Parts Labour Garantieverlängerung. Fragt sich nur zu welchen Händler ich das Gerät zur Reparatur bringen soll? McPlus? Ich füchte nur das die entsprechende Grafikkarte (Radeon 9650 256MB) nirgends lagerend ist und das Gerät längere Zeit in Reparatur bleibt
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Bei McPlus würde die Reparatur mind. 2 Wochen dauern
. Ich habe das Gerät jetzt zu McShark zur Reparatur gebracht, da es dort ca. 2-4 Tage dauern soll. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Halt mich/uns am laufenden.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe ihn wieder
. Die Grafikkarte wurde getauscht.Eigentlich war er schon gestern fertig, aber ich bin erst Heute dazu gekommen ihn abzuholen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|