![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
der Titel sagt es eigentlich auch schon: Ich bin auf der Suche nach einer schönen Duke B60 für den FS2004. Ich fürchte bis auf die unzeitgemäßen Varianten im Netz gibt es sowas offensichtlich nicht. Traumhaft wäre eine Umsetzung wie von Dreamfleet, F1 oder DA. Aber ich schätze, da sieht es eher düster aus, oder? BTW: Wie findet ihr die Kiste? Danke, Jens
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Hi,
von RealAir soll's bald mal eine geben. Ich würde sagen warten lohnt auf jedenfall! http://www.realairsimulations.com/coming_soon/index.php Gruß aus Endingen am Kaiserstuhl!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Patrick,
danke für die Info. Das wäre ja tatsächlich was. Leider hab ich keine Infos über deren Releaseplan gefunden. Naja, trotzdem danke, ich halte ein Auge drauf! Jens
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Jens,
da kannst du unbesorgt sein. RealAir veröffentlicht grundsätzlich keine Release-Termine. ![]() Schöne Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
vielleicht sollte man sich als Alphatester bewerben? ![]() Naja, oder geduldig sein. Letzteres fällt mir zunehmend schwerer... Das Bild da zeigt ja ein sehr frühes Stadium des Fliegers. Was kommt eigentlich vor einem Alphatest? ![]() Beste Grüße, ich geh ein in der Hitze, war schön mit Euch, Jens
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Ihr Weicheier!
![]() ![]() Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() So. Das sollte fürs erste reichen!! ![]() ![]() Jetzt aber schnell weg... Jens
![]() |
![]() |
#10 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
![]() Jetzt aber wieder zurück zum Thema. ![]() Servus du Törtchen, ![]() Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |