![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
ich muß mal wieder ein älteres Thema bemühen. Nachdem ich mit der RFP 742 und dem Civa-INS erfolgreich "geflogen" bin, habe ich mich nun endlich auch an die DF 727 herangetraut; mit dem INS-Mix von meatwater. Leider bekomme ich das nicht hin, das die Maschine den eingespeicherten Flugplan auch abfliegt, sie scheint auf das INS gar nicht zu reagieren. Das Alignen war erfolgreich, der Schalter stelle ich danach auf Nav an der MSU im Overhead. Den kleinen Schalter unten links auf dem Hauptpanel habe ich für das INS 1 angeschaltet, welches auch auf Pos steht. Da geht es aber schon los: die Kontrolleuchte über dem Schalter bleibt dunkel. Im AP dachte ich mir nach erfolgtem Start auf Nav/Loc zu schalten, aber da funktioniert nichts. In keinem Navigationsmodus reagiert der AP auf das INS. Wie mache ich das denn nun richtig? danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
der AP muss im HDG-Modus aktiviert sein damit er nach dem CIVA navigieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Julius,
ja, danke, jetzt klappt es. Die Lampen, die ich meinte, sind übrigens für den Abgleich per DME unterwegs gedacht. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |