![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Mit dem digitalen Panel des Aldus/Samuli MD80 ist bei mir alles in Ordnung.
Beim analogen Panel bleiben jedoch die beiden großen Hauptinstrumente links dunkel. Woran kann das liegen? Ich habe eigentlich alles installiert, was dazu gehört. Wer hat hier Erfahrung und kann mir einen Tipp geben? Gruß, egite
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Leider, weiß ich da keinen Rat.
Aber nur soviel, beim analogen Panel sind auch die linken Hauptinstrumente aktiv. Ganz verstehe ich das nicht, ist ja eine Setup.exe.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Digital war nicht so witzig, Absturz und Displays dunkel, Analog alles ok.
Mein Tipp: Nochmal deinstallieren und mit den !Patches! neuinstallieren. Auf den Pfad der Installation achten, das war damals auch ein Fehler, den ich gemacht habe... aber dann hat es geklappt!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |