![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2005
|
Hallo, ich möchte mir Nero 7 Premium kaufen, zu was ratet Ihr mir , zur Installations-CD vom Händler, oder Online von Nero, habe Chello Classic Breitband.
2.) Gibt Nachteile bei Nero-Onlinekauf. 3.) Kann ich dann auch einfach das Programm auf DVD brennen. 4.) Vor bzw. Nachteile? Bitte um Hilfe Jo. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Natürlich kannst du dir den download auf CD/DVD sichern. Das Wichtige is ja eigentlich die Registriernummer, das Programm kann man ja auch als Testversion downloaden.
Hast du die Preise Händler/Online verglichen?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
hi
ich hätte eine oem-version abzugeben wenn es dich interessiert! ich brauch nero7 nicht. braucht unnötig viel mb.. nero 6.6 tuts a .... falls ja schreib mir doch eine PN bin aus wien, würds dir um 10 euro gebn.. muss es nur no suchn
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2005
|
Hallo,
zuerstmal vielen Dank für die Antworten, aber ich habe gestern schon die Inst.CD in der Verpackung gekauft ich konnte nicht mehr warten.Bin mir dann gleich die Vollversion beim Cosmos kaufen gegangen (57.99€ statt 61€) und das Buch von Günter Born dazu (Nero 7 Premium von Markt und Technik). 2.) Verglichen?- ja, nur beim Nero Support haben wir uns anscheinend nicht richtig verstanden. Der spricht von der Vollversion um 38,99 € zum herunterladen, aber auf der Nero Hompage kostet die volle ja um einiges mehr. Ist hin und her gegangen,vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden.Bin sie dann kaufen gegangen. Nochmals Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Um € 38,99 bekommst Nero 7 Premium als Update wenn du Nero 6 schon hast.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|