![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich verwende momentan conpresso als cms für unsere vereinsseiten. ich bin aber nicht ganz zufrieden und habe deshalb vonr 2 tagen joomla installiert und begonnen unsere seiten damit aufzubauen.
nur ist das große problem das abgelaufene artikel nicht automatisch ins archiv kommen sondern per hand dorthin verschoben werden müssen. gibt es für joomla ein redaktionssystemplugon (modul) das diese arbeiten erleichtert? bzw. mit welchem cms verwaltet ihr eure artikel????
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß jetzt nicht ganz was ein SSL VPN Programm mit einem CMS zu tun hat
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() @zAPPEL, ja danke für den kommentar. ich wollte etwas über Content Managment Systeme wissen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?????!?
danke DC
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2006
|
![]() Ich dachte du möchtest nicht mehr von Hand (auf lokalem PC) deine arbeit machen.
Typo3 ist sehr gut Findest auf obigen Link unter Clustering/search ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Ahm ... Für ne Vereinsseite Typo3 ist glaube ich wennst Typo3 net aus dem EffEff beherrscht einfach nur "UMSTÄNDLICH" ... Schau dir phpwcms oder joomla an.
|
![]() |
![]() |
![]() |