![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo.
Gibt es 17" TFT´s mit zusätzl. analogem Videoeingang (svhs oder composit) unter 200€?? Damit man auch Fernsehen kann...) Danke
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hier unterscheidet sich, ob du nur einen Monitor mit S-Video/Composite Eingang brauchst, oder gleich einen Monitor mit Tuner (also TV).
Was willst an den außer deinem PC noch anschließen? Bei Geizhals.at find ich nur Monitore (sowohl 17" als auch 19"), die deutlich mehr als 300 € kosten. Das sind die einzigen Vertreter, die ich finden konnte, die nur annähernd an die Preisgrenze kommen. http://www.geizhals.at/a60512.html http://www.geizhals.at/a180536.html
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Tuner bräuchte ich eben keinen.
17" TFT´s gibts ja schon ab 150€ Mit Tuner kosten die dann >= 300€ Daher: Ohne Tuner nur mit Composite oder SVHS Eingang
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das Mindestangebot für solche Monitore liegt bei 17"lern bei 371 € und bei 19"lern bei 361 €. Daher nochmal meine Frage, was willst anstecken?
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
aber da wirste billig nicht davonkommen....
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
evtl. mal hier anfragen: http://www.security-center.at/
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Sollte nur ein Sat-Receiver + PC angeschlossen werden. (PC sollte aber nicht laufen müssen zum Fernsehen)
Finde das aber schon ein bissl teuer. Nur wegem dem zusätzl. analogen Videoeingang ein Preissprung von 150 auf über 300 Euro ![]() edit: @daytrader: Schaut mir nicht Billig aus..... (<=200€uro wäre ja billig)
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Tja, jetzt hast du zwei Möglichkeiten.
1. Du beißt in den sauren Apfel und kaufst dir so nen Monitor. 2. Du kaufst dir einen normalen billigen Monitor mit 2 D-Sub Eingängen bzw. einem D-Sub und einem DVI-Eingang. Zu 2.: Dann kaufst du dir so eine VGA Box, die Videosignale ins VGA-Signal konvertiert. Eventuell gibts vielleicht auch Modelle, die neben S-Video/Composite Eingängen auch einen VGA-Eingang und -Ausgang haben. In dem Fall würde ein Monitor mit einem VGA-Eingang auch reichen. Für Konsolen gibts das, warum nicht auch für normale Videogeräte?
|
|
|
|
#9 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Zu 2.) Die VGA Boxen kosten allerdings auch zw. 80 und 100 Euro. Danke für die Bemühungen.
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
dann muss an dem Aufpreis ja was dran sein....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|