![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2005
|
![]() Hallo Simmers,
ich habe folgendes Problem: Mein Flusi startet ganz normal z.B. Berlin-Tempelhof (EDDI) und ich bin dann bei Nacht dort, so weit so gut. Will ich nun im Menü auf Tageszeit umschalten, dann läuft es bis "Glände wird geladen" und hierbei bricht der Flusi ab und es wird dunkel und nach kurzer Zeit erscheint die Mitteilung: "MS FS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Weiß jemand Rat, woran dieses Problem liegen kann???? -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Dieter?
Eventuell Austauschtexturen installiert?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi Marco,
keine Austauschtexturen installiert. -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Wenn du dort eventuell Aiports instaliet hast, dann deaktivier die mal.
Eventuell irgendwas instaliert, was Texturen oder bgl`s überschrieben haben könnte? Mal anderes Flugzeug probiert? Passiert das nur auf einen Flughafen? Grüße Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi Kalle,
anderes Flugzeug bringt nichts! Passiert nur auf allen deutschen Flughäfen, auf anderen z.B. USA nicht. Muss wohl mit GA 1-4, SG, Brandenburg VFR etc. zusammenhängen. -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
![]() Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi, Fehler gefunden!!!!!!!!!
Hatte die neue Scenery "Brandenburg-East" von Edgar Knobloch installiert und in der Bibliothek an erster Priorität stehen. Nun habe ich diese hinter allen GA1-4 in der Priorität gesenkt und alles funktioniert wieder. Danke alle für Eure Vorschläge. -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Dieter,
auch wenn der Fehler für Dich ja glücklicherweise behoben ist, deutet doch alles darauf hin, daß mit den Dateien irgend etwas nicht stimmt. Sonst hätte die Plazierung an erster Stelle der Prioritätenliste nicht die Abstürze verursachen können. Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll, dem Edgar Knobloch kurz per eMail den Vorgang zu schildern. Er wird Dir bestimmt sehr dankbar sein, denn er hatte ja in seiner Readme auch ausdrücklich darum gebeten: Bitte teilen Sie mir Ihre Probleme oder Anregungen mit: edgar.knobloch@berlin.de Dies nur als kleine Anregung. Schönes Wochenende! Erich
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Erich
habe dem Edgar Knobloch dies mitgeteilt und er hat folgendermaßen per Mail mir geantwortet: "Brandenburg-East besteht aus VTP/LWM Elementen, welche die Standard-FS-Texturen verwenden. D.h. eigene Texturen und ein eigener Folder sind nicht notwendig. D.h.auch: Verbesserungen der Default-Texturen sollten die Darstellung der BB-Scenery verbessern." -Dieter- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Dieter,
danke für die Information. So richtig kann ich mir ja auch keinen Reim darauf machen, daß die Plazierung von Brandenburg-East an oberster Stelle der Szeneriebibliothek zu einem Absturz des Flusi führen soll. Tatsache ist ja, daß das Addon wirklich nur aus dem scenery-Ordner besteht und keinerlei eigene Texturen verwendet werden. Nur bei den Berlin-Buildings sind 5 Texturdateien für die Treptowers enthalten. Und die werden ja wohl nicht schuld sein an Deinen Abstürzen. Aber ist ja auch egal. Hauptsache, bei Dir läuft wieder alles rund. Tschüß Erich
![]() |