![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Ich weiß nicht ob das einer kennt ich habe im FS9 soundprobleme alles sounds bis auf den ATC funktionieren Problemlos doch der ATC rattert sobald ich im DirectX Diagnoseporgramm die Audio Hardwarebeschleunigung runterschraube schraube ich die hoch läuft der Sound Fehlerfrei doch der PC startet da neu und das ist bis jetzt bei 2 Spielen so weiß einer eine lösung?
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Vielen dank für die große hilfe
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ![]() oder glaubst du es hocken alle in den Startlöchern, nur um auf dein "Problemchen" zu warten. Manche leutz haben schon eine "merkwürdige" Einstellung zu ihrer Umwelt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @Furore: Nachdem ich deinen Post nun mehrmals gelesen habe (Satzzeichen wären nicht unvorteilhaft gewesen
![]() Und nun zu meinen Fragen: Nutzt du einen onboard-Soundchip oder eine zusätzliche Soundkarte? Wenn du die Hardwarebeschleunigung aktivierst und der PC neu startet - was passiert danach? Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du den Reboot des Systems bei Fehlern deaktivierst? Obwohl die Informationen bisher sehr dürftig sind, vermute ich eigentlich einen defekten Soundchip bei dir, wobei ich auch annehme, daß du Onboard-Sound nutzt. Möglich und mindestens ebenso wahrscheinlich wäre aber auch ein anderweitiges Temperaturproblem.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich nutze einen Onboard chip
Nachdem neustart fährt der PC wie gewöhnlich hoch fehlermeldungen erhalte ich garkeine.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hatte ähnliche Probleme,- auch beim abspielen einer DVD hat sich der Compi nach ca. 2 Minuten verabschiedet und ist neu gestartet !
Aber nach einem UPDATE des Soundkartentreibers hat alles problemlos funktioniert !! Meistens sind die Onboard-Updates beim Motherbord-Hersteller zu beziehen zB MSI usw.....schau mal auf die Homepage deines MB-Herstellers!!! Ich habe ca.3 Wochen gemurkst bis alles lief.. NICHT VERZAGEN.... ------------------------------------------------- manzbach |
![]() |
![]() |
![]() |