![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2000
|
![]() Hallo,
Wer kann mir dabei helfen? Palm TX soll sich über bluetooth mit meinem Handy (motorola SLVR L7) ins Internet einwählen (GPRS t-mobile). Das Telefon reagiert zwar auf den Wählversuch, wählt aber nicht. Problem ist, dass der Palm das L7 nicht kennt (auch der TelKonfig updater kennt es noch nicht) und die Einstellungen für T-Mobile GPRS (also den richtigen INIT-String) kennt er auch nicht. Vielen Dank für hilfreiche Hinweise... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Laut Nexave sollte es funktionieren. Leider schreibst du deine Einstellungen (Verbindung und Netzwerk) nicht hier her.
Schau dir mal das an: http://www.novamedia.de/d_pages/d_pr..._palm_mhs.html hth Alex
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Der Tipp aus Nexave hat mich nicht weitergebracht, eine Einstellung "unbekanntes Telefon" hab ich nicht gefunden.
Aber vielen Dank für den Tip mit novamedia, das schau´ ich mir jetzt einmal im Detail an. lg kb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() ![]() Verbindung sofort, null Konfigurationsaufwand, das war wirklich in Sekunden erledigt. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank für den Tip. kb |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also, mittels T|X und Bluetooth komme ich problemlos ins Internetnet, auch ohne weitere Zugangssoftware von Dritten. Gibt es für das Palm "Telefonkonfigurations-Dings" nicht ständig Updates, die dem Palm neue Geräte beibringen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Doch, es gibt das Telconfig-Update:
http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBC...EU_de,Case=obj(7039) Doch schaut man sich die Liste der unterstützten Telefone an, ist das SLVR L7 nicht dabei... ...und das ist das Problem, weil mit dem Standardtreiber hats nicht funktioniert. Mir war jedenfalls die Lösung (siehe vorher) die 23 € wert... |
![]() |
![]() |
![]() |