![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi,
es gibt jetzt ein Tool, um virtuelle Waldbrände zu erstellen... s. http://library.avsim.net/esearch.php...cen&DLID=87713 Zitat:
Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Naja, ich finde soetwas etwas abartig... Auch die Effekte zu Abstürzen(auch bei avsim erhältlich) finde ich etwas krank.
![]() Man will ja nicht Abstürze trainieren sondern Flüge Simulieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Was, um alles in der Welt, soll an der Darstellung eines Waldbrandes im FS wohl abartig sein?
Interessant wäre dann allerdings eine Funktion um die Brände auch löschen zu können. Aber bis dahin werden wir wohl noch länger warten müssen. Die Löschflugzeuge gibt es ja schon lange: ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() abartig.loooooooooooooooooooool..was fuer ne schwachsinnige meinung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @ Jonathan305
![]() findest du, dass das was du sagst besser ist ? und wen du schon wen anmachst dann bergünde das wenigstens ... Ich finde auch nicht das man sowas im Flusi braucht aber wem es gefällt... mfg Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hi!
Diese Meinung finde ich schon etwas zu "gut". Naja, jeder nach seinem Geschmack. Es gibt sicher auch "Grüne" die die Raucheffekte bei Kraftwerken "abartig" finden. Und wenn so ein simulator-Jet einen deutlich sichtbaren Abgasstrahl nachzieht, - ja - dann muss ich auch immer husten ... ![]() ![]() ![]() LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Nicos Meinung geht wohl eher in die Richtung, dass eine Waldbranddarstellung ingame einwenig verherrlichend sein könnte. Diese Frage sollte durchaus erlaubt sein.
Da gleich von "Schwachsinn" zu sprechen, halte ich für übertrieben. Die Frage sollte auch erlaubt sein, ob ein solches Vokabular vonnöten ist, nur weil man den Post eines anderen nicht versteht. ![]() Zur Freeware: Wem es zur Entspannung beim Fliegen beiträgt, einen geliebten Wald brennen zu sehen, der soll ruhig zugreifen. ![]() Wenn wirklich einmal die Möglichkeit bestehen sollte, den Brand zu löschen, würde ich auch sofort zuschlagen. ![]()
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Noch zur "Abartigkeit" der Darstellung von Bränden: Wie ist es mit den Vulkanausbrüchen, die es seit einigen Flusigenerationen gibt. - Sind diese auch aus gründen der Ethik abzulehnen? LG Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Fehlt nur noch, daß bald Häuserbrände simuliert werden. Jeder das seinem, ich jedenfalls kann mich Nico da nur anschließen. Wer auf Aktion in einem zivilen Flugsimulator steht, bitte.
Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Was ist denn bitte an einem virtuellen Waldbrand abartig?? Entschuldigung, aber ich kann den Gedanken nich ganz nachvollziehen.
Wenn, dann ist es doch eine "gute Tat" den virtuellen Brand zu löschen ![]() ![]()
![]() |