WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 01:03   #1
apollo88
Senior Member
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 170


Frage mein gepaintetes Flugzeug atürzt ab(software technisch;))...

hi.
ich hab da folgendes Problem, ich hab einen A320 mit dem paintkit IfDG gepaintet, sieht auch ganz in ordnung aus, nur stürzt es ab...
warum? habs mal als video gezeigt:
video
hier noch ein bild vom texturen ordner:

hab die texturen in 8bit modus gesteckt und es geht ja auch, kurz zumindest ca. 1 sec. siehe video.
wo liegt das problem
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen
apollo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 01:12   #2
apollo88
Senior Member
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 170


Standard

ah ok, hab den fehler gefunden, aber: warum sehen die räder so merkwürdig aus auf welcher textur liegen die???
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen
apollo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 11:50   #3
Bambi_007
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 386


Standard

Ich würde mal sagen bei

Gear und/oder Gear2

*Im übrigen würde ich mal schauen, aber 1. habe ich den Bus nicht und 2. ich mag überhaupt nicht mehr nach irgendwelchen Dingen bei Avsim suchen ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Es sind 500 Seiten A320 - und das ist mir zu viel.

Und die FSSound.dll würde ich dann mal *anmelden*, wenn du es nicht schon getan hast.
In der FS9.cfg unter [OLDMODULES]einen neuen Eintrag machen:
[OLDMODULES]
FSSound.dll=1
____________________________________
MfG Sandra
Bambi_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 12:40   #4
Bambi_007
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 386


Standard

Soooo,
nun habe ich den Bus bei Avsim gefunden:
ifdg_a320__paintkit.zip

Und wie ich schon sagte, die Räder sind in der Gear-Datei, nicht Gear2-Datei.

Den Datei-Zusatz _Original habe ich dazu gemacht, nachdem ich die Gear-Datei mit dem DXT1-Programm decodiert habe.

Und so ganz nebenbei:
PSS Kompatibilität - Damit das PSS Panel auch wirklich funktioniert mit den A32X, sollte der Engine Typ in der title= Zeile der [flight.x] Sektion eingetragen sein.
____________________________________
MfG Sandra
Bambi_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 15:57   #5
apollo88
Senior Member
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 170


Standard

vielen dank
____________________________________
Auf die Aufrichtigkeit der Menschen, darauf kann man heute noch zählen
apollo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag