![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Hallo,
nach der Neuinstallation meines FS fällt mir folgendes auf: Alle Flugzeuge scheinen irgendwie overpowered zu sein. So steigt die PMDG, die nicht gerade ein Steigwunder ist, im Gegensatz zu den früheren 1800-2000ft/min jetzt mit locker 3000ft/min und mehr auf Cruise Level. Auch die Fiftynorth steigt im Gegensatz zu den früheren rund 3000ft/min nun mit locker 5000ft/min...da stimmt doch irgendwas nicht. Kann es sein, dass der FS die Leistungsdaten in der aircraft.cfg und der.air Datei plötzlich anders ausliest? Gruß, Dennis
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Nein, aber hast du evtl. was an deren Gewichten geändert gehabt, sodass sie jetzt zum Beispiel leer sind. Weil im leeren Zustand haben haben die wirklich sone Leistung...
![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hi Dennis,
"Kann es sein, dass der FS die Leistungsdaten in der aircraft.cfg und der.air Datei plötzlich anders ausliest?" Das wohl nicht, aber prüfe mal welcher Realitätsgrad nach der Neuinstallation nun eingestellt ist. Sollte wohl auf maximal stehen für die edleren Flugzeuge in Deiner Sammlung. Gruß, Wolfram
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Matutin: Das wohl eher nicht, erstens hab ich die alten Dateien gespeichert gehabt und hatte diese wieder überspielt. Zweitens benutze ich FSPassengers, die Maschine war zu gut 75% beladen. Sollte daran also auch nicht liegen.
@WolframB: Ich werde mal nachschauen! Danke euch beiden vorerst, Dennis
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() eventuell steht die Gewichtseinheit im Flusi wieder auf lbs und nicht kg?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Also die Tips haben leider nicht geklappt, Realismus steht auf hoch, trotzdem steigt die PMDG mit mehr als 3000ft/min und knapp 80% Beladung.
Auch die Gewichtseinheiten stimmen alle. Weiß sonst noch jemand Rat? Gruß, Dennis
![]() |