![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Heute vormittag ist unser Wasserflugzeug abgestürtzt. Vier Tote und zwei schwerst Brandverletzte. All das nach den Glücklichen WM Wochen in denen wir alle gefeiert haben. Meine Gedanken sind bei den Hinterbleibenden.
Uwe aus Hamburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() IST DAS SOFTWARE???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
Warum machts Du nicht den PC aus und spielst ein bisschen an Dir rum, anstatt den Leuten hier auf den Zeiger zugehen, Du Troll? Admin, bitte sperren, Danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Sperr dich selber!! Wer hat beleidig? ICH oder DER?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Denk mal drüber nach ob es sinnvoll ist so zu reagieren wenn hier jemand postet, dass bei diesem Unfall Menschen ums leben gekommen sind.
Da ist es ja wohl völlig egal ob es sich hier um den Softwarebereich handelt. Wenn ich mir bedenke, dass wir erst vor knapp einem Monat mit der Familie in Hamburg waren und ich selbst den Gedanken an einen Rundflug mit der Maschine gehegt habe wird einem schon ein bischen anders, wie schnell es doch gehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() ein bisschen mehr respekt bitte, so eine sache ist immer schwer zu begreifen, gerade wenn die verunglückten auch noch familie hinterlassen.
mein unbeteiligte trauer gilt den verstorbenen und mein beileid den hinterbliebenen. @problembär du kannst dich überall sonst wichtig machen, wenn du das nötig hast, aber bei so einem thema sollte man mit solchen unwichtigen themen einfach mal schweigen, aber vielleicht bist du noch in so einem alter, in dem man sich noch überall profilieren will.
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nun haltet doch mal den Ball flach - nehmt euch ein Beispiel an unserem Nationalteam.
Dass man beim Fliegen abstürzen kann, muß jedem bewußt sein - daher betreiben ja die meisten hier auch die Flugsimulation - damit sowas nicht passieren kann. |
![]() |
![]() |
![]() |