![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo es AI Flugplaene von Prototypen wie von Airbus oder Boeing gibt...
Ich habe : Gegoogelt geavsimt geflightsimt aber leider nichts gefunden hehe.....manche verstehen meine beitrag sicher... also wisst ihr wo ich welche finden kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
|
![]() Musst du halt selbst einen Schreiben
![]() Zum Beispiel eine "Werksneue" Bobby von Renton nach Boeing Field ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Es gibt ein Set für Airbus Werksflüge...das belebt Toulouse, Hamburg Finkenwerder, Dresden und Deols Chateauroux. Internetseite: (hier ist nicht das bekannte PAI, sondern bedeuted Projet Airbus Industries
![]() http://www.fsfrance.com/Projets/PAI/PAI.htm Der wichtige Downloadlink ist der dritte von unten (- Télécharger le pack Projet Airbus Industrie (19 Mo.) - darunter erst ein AFCAD für die Defaultszenerie von Toulouse und eins für die Szenerie von Jean-Michel Maginez (emfehlenswert).
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Danke Lexif,
sehr schöner Link. Da werde ich mich mal umschauen.
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Doch nicht schlecht. Danke dafuer damit haben wir Airbus schonmal...nun wenn es Boeing nicht gibt..leider mal selbst machen ok..werde mich mal in den naechsten Tagen informierenund dransetzen. es dann auch veroeffentlichen.
weiss jemand wo ich so ungefaere infos ueber derzeitige Prototypen und deren fluege von Boeing bekomme? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() Hy Jonathan305,
dass finde ich ja cool, langsam kommen immer mehr Leute zusammen, die interesse an dem Airbus bzw. bei Dir auch Boeing "Werksverkehr" haben. Bist also auch ein sogenannter Naked gern flyer ja, ich suche Leute die mir sowas Painten, vielleicht hat ja Sandra Lust nachdem sie für Schalke nichmehr Painten will. Den Bozo hab ich auch schon mal gefragt, der hätte vielleicht auch interesse hat aber noch nix definitieves gesagt. Hier mal ein Download aus meiner Sammlung von Nackes Fliegern. Gugst Du hier Bitte Wenn Du Lust zum überführen von Flugzeugen hast, dann sag Bescheid, viele VA wollen ihre Flugzeuge auch gern in der Virtualität überführt bekommen. ![]() Hab schon einige ausgeliefert, z.B. eine A330 nach Kalifornien. ![]() ![]() ![]() Chiao P.S. Zurzeit wird das immer mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Ist wirklich ein hammer Pack...das Airbus dinfg da he he.....
hat mal einer den link zu der Tolouse Szenerie von Jean-Michel Maginez |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Achso..hehe ich will auch ausliefernnnnnn bitte...sag mal was habe neben dem repainten großes intresse dran...achso und wenn einer noc links fuer AI werksverkehr kennt....bitte SAGEN........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hier sind Flugpläne für die Boeing Fabriken:
http://library.avsim.net/search.php?...CatID=fs2004ai Repaints müßt ihr selber zusammensuchen.
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() Danke nicht schlecht ...repaints muss man sich ja zu 90% immer selber suchen ...leider......
|
![]() |
![]() |
![]() |