![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Ich habe ein Grafikproblem das auf allen Airports auftritt. Sei es auf Default oder Add-On Airports. Anbei seht ihr zwei Bilder eines mit dem Fehler und eines ohne Fehler wie es aussehen sollte. Die tauchen in unregelmäßigen Abständen auf und Flackern. Das Phänomen tritt nur auf Flughäfen auf, beim Cruise oder sonstigem ist alles in Ordnung, Wolken, Flugzeuge etc. Das Problem tritt auf wenn man sich in der Außenaussicht befindet und die Kameraposition um das Flugzeug herumdreht. Es tritt aber auch in der Innenansicht auf. In keiner *.cfg außer der scenery.cfg wurde etwas geändert. Ich habe eine ATI X800PRO 256MB. Der aktuelle Treiber ist auch installiert. Catalyst Control Center 6.5 und ATI Radeon Treiber 6.5. Auch habe ich schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert. Frequenz am Monitor von 75 auf 70 gesetzt. Filterung im FS von Billinear auf Trillinear. Alles brachte keine Wirkung. Im Catalyst Control Center 6.5 habe ich auch schon die Einstellungen etwas heruntergedreht. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und könnte mir da weiter helfen. Bild ohne Fehler Bild mit Fehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Gerade bei ati.com gesehen, dass der ATI Radeon Driver 6.6 veröffentlicht worden ist. Ich probiere ihn aus und sage gleich Bescheid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Also, mit dem Catalyst 6.6 haben sich die Fehler deutlich verringert. Ab und an tauchen sie auf, aber selten. Somit müsste es doch an dem Treiber liegen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
![]() Hallo!
Hatte mal das gleiche Problem und habe irgendwo gelesen, das dies nur auftritt, wenn der Flugverkehr auf 100% eingestellt ist. 30% soll das höchste sein. Ich hoffe, ich konnte helfen. MFG Michael
![]() |