![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | ||
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Das habe ich heute als Update vorgeschlagen bekommen, das "Windows Genuine Advantage Notification" - Update.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Mir hat es das auch angezeigt, aber naja erwischen, ich lad nicht jedes update/tool runter dass ich vorgeschlagen bekomme ;-) aber mir wärs auch egal, hab ja auch eine legale version
![]() aber das programm und das tool zum entfernen von schädlichen ... lad ich nie runter ![]() edit: aber ist das nicht eh das tool, welches man installieren muss um manche dinge von der ms seite downzuloaden ![]()
![]() |
#3 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Zitat:
Nutzts nix - schadts nix. Das Ding laeuft ausserdem eh nur EINMAL beim naechsten Booten durch, es gab eh mal einen Thread hier im Forum wo das Tool erklaert wurde. Man kann es sogar manuell starten und dort auffordern, deutlich umfassendere Scans zu machen, vom Prinzip her wie der McAfeeStinger, nur halt nicht so leistungsfaehig (MS halt). |
|
![]() |
![]() |
![]() |