WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 16:07   #1
Ashape
Master
 
Registriert seit: 05.02.2006
Ort: Tirol
Alter: 52
Beiträge: 602


Standard Aus mehreren Zellen die fettgedruckte übernehmen...

Hallo zusammen!

Hab ein spezielles Problem in Excel und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
Versuch mal es genau zu erklären:

Habe eine Excel-Datei mit ca 150 Blättern. Jedes Blatt enthält das selbe Vordruckformular, in denen diverse Artikel beschrieben werden (ArtNr 1 - 150, Art des Artikels, Größe, Mängel usw.)
Nun ist es so daß in dem Formular die Art des Artikels dadurch beschrieben wird, daß 7 verschiedene Möglichkeiten (in 7 verschiedenen Zellen) angeboten werden und die jeweils zutreffende Zelle vom User formatiert wird in "Fett" und "Unterstrichen".

Nun möchte ich noch ein Blatt mit einer Übersicht anlegen, wo bei jeder ArtikelNr von 1 - 150 dann unter "Art des Artikels" automatisch vom jeweiligen Blatt von den 7 möglichen Zellen der Text aus derjenigen übernommen wird, welche "Fett" bzw "Unterstrichen" formatiert wurde.

Ist das möglich mit einer Formel? Hab die Suche hier schon bemüht, gegoogelt und die Excel-Hilfe studiert, aber leider nichts derartiges gefunden...

Vielen Dank schon mal!


MfG Ashape
Ashape ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag