![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
![]() Hallo Miteinander,
ich habe im Moment zwei Fragen an die Nutzer des FSX: 1. Ist ATC überarbeitet worden (z.B. SID/STAR möglich/vorhanden oder zick-zack-Vektoren zum ILS wie gehabt)? 2. AI-Traffic: kann er jetzt ohne Tricks kreuzende RWYs nutzen? Konkret wäre es schön zu wissen, ob in Frankfurt EDDF die Parallelbahnen 07 L/R 25 L/R für Starts und Landungen genutzt werden und die RWY 18 ausschliesslich für Starts in Richtung Süden. Danke und Grüsse Jari Jumbos im Flusi sind ein Muss! Elefanten überflüssig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() 1. Nein ist noch das alte, jedoch gab es bereits im neuner nicht nur Vektoren wie immer wieder behauptet (warum eigentlich?)
2. Nicht geprüft aber ich glaub da gibts auch keine neuerung. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Direkt Stars kennt der FS9 und auch der FSX nicht...aber man kann eine sog. Transition to Final auswählen, also sozusagen den Weg vom Endpunkt einer Star (meistens Initial Approaching Fix) bis zum Endanflug (meistens Final Approaching Fix).
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.10.2006
|
![]() 1. Nein ist noch das alte, jedoch gab es bereits im neuner nicht nur Vektoren wie immer wieder behauptet (warum eigentlich?)
2. Nicht geprüft aber ich glaub da gibts auch keine neuerung. Schade! Also Zick-Zack zum Go-Around ![]() Danke und Grüsse Jari |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Höhrst du eigentlich zu? Es ist bereits beim FS9 nicht nur Zickzack.
Wenn du schon nicht liest dann vielleicht sehen: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |