![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Also, namens zweier guter Freunde von mir möchte ich euch gerne nachstehende Einladung zukommen lassen:
-------------------------------------------------------------- Einladung zur 2. "Raid for Ethiopia" (Gleichmässigkeitsfahrt) Samstag, 09.09.2006 - Mariazellerland www.raid-for-ethiopia.at Wir laden alle FahrerInnen und BesitzerInnen ALLER Kraftfahrzeuge SÄMTLICHER Marken, Typen und BAUJAHRE (nicht nur historische KFZ!) zum 2. „Raid for Ethiopia“, der Benefiz-Rallye zugunsten eines Waisenhauses in Addis Abeba, Äthiopien, am 09.09.2006 herzlich ein. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist KOSTENLOS, Ihr freiwilliger Beitrag kommt zu 100% dem Waisenhaus "Missionaries of charity" in Addis Abeba zugute! Programm (09.09.06): 09.00h: Treffpunkt, 8630 St.Sebastian (bei Mariazell), Bundesstraße 33, Parkplatz vis-à-vis Gasthof „Dietl“. 10.00h: Start des 1. Fahrzeuges, Fahrt nach Roadbook. Anmeldung: office@raid-for-ethiopia.at (bitte unbedingt per Mail, Fax: 02236/8000 888 oder unter www.raid-for-ethiopia.at/mail.php anmelden!) Die Strecke führt Sie durch die reizvollsten Gegenden der Steiermark, von Mariazell zum Wendepunkt in "Peter Roseggers Waldheimat", wobei sowohl fahrerisches Können, Geschicklichkeit als auch Allgemeinwissen gefragt sind (Gesamtstrecke ca. 220km). Der Schnitt bzw. die Fahrzeit wird von Ihnen vorgegeben, wobei Hin- und Rückfahrt in derselben Zeit absolviert werden müssen. Den Ausklang am Abend bilden die Siegerehrung im Gasthof "Dietl", 8630 St. Sebastian. Alle weiteren Informationen finden Sie unter www.raid-for-ethiopia.at Falls Sie nicht teilnehmen können, unterstützen Sie bitte dieses Projekt durch Weiterleitung dieser Email oder durch Ihre Spende! Spendenkonto: 28447966700, BLZ: 20111 Die Erste Bank Auf Ihre Teilnahme am "Raid for Ethiopia" freuen sich Mag. Eva & Gerhart Krampla Tel.: 0676/41 75 144 -------------------------------------------------------- Ich war letztes Jahr bei der ersten Ausgabe dabei und es hat allen viel Spaß gemacht (trotz des lausigen Wetters ![]() Hintergrund ist eine rein private Initiative (Gerhard & Evi haben ein Kind von dort adoptiert), bei der garantiert kein Geschäftsinteresse dahintersteht sondern rein der Hilfsgedanke. Umsomehr hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme - und reichlich Spendengelder!
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() na dann halten wirs mal oben fest
![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Whow! Besten Dank!
![]()
![]() |