![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() Hallo zusammen ich wolte euch mal von meinen letzten Ivao flügen berrichten mit mein college Lennart wir beide sind ständing auf achse quer durch europa und wer bock hat mit zu fliegen der der kann sich ruhig bei mir meldern per icq oder PN.
Unser erster flug zusammen ging von Malaga über Pampelona nach Düsseldorf. ich der A330-300 und Lennart mit seiner 747-400 ![]() In pampelona angekomen war der airport so voll so das sich unsere abflug nach Düsseldorf um locker 30 min verspätet hat ![]() ![]() Back to EDDL mit ein piloten mehr zusammen der aber ging nach eddk ![]() ![]() Ein paar tage später wolten wir gemeinsam von LEBL nach EDDP von EDDP über EDDF nach LIRF fligen also ein ganzen tag spaß aber das würde nichts . mein pc hat an diesen tag stress gemacht also nichts mit fliegen ..... aber ich hab emich in eddp an der bahn gestellt und ein bisschen spotten . ![]() Aber wie haben uns erschlosse ein tag später nach lirf zu fliegen , ich kamm von EDDl und Lennart von LEBL . treffpunkt war am späten abend in lirf . ein bild von meiner Landung und ein paar bilder von mein collegen bei seiner landung ![]() ![]() ![]() ![]() UND hier bilder von mein umlauf von eddl nach lepa und zurück nach eddv . den hinflug bin ich allein geflogen aber lennart hat auf mich in lepa gewartet . ich solte um 17.00 uhr ind lepa ankommen aber da wurde nichts raus . ich kamm mit locker 40 min verspätung in lepa an . ![]() ![]() ![]() back to eddv ![]() ![]()