![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() bHallo,
ich habe ja länger mit mir gehadert aber dann doch zugegriffen beim CitationJet1 von Eaglesoft. Muss sagen, bin schon etwas enttäuscht, die Instrumente lassen sich schlecht ablesen aber was noch viel schwerer wiegt: Bei 9 von 10 Versuchen habe ich einen CTD bzw Crash to...der Flugsimulator 9.0 muss beendet werden, blablabla. Manchmal sogar schon beim Laden des Flugzeugs, also bevor die Kiste am Parkplatz steht. Inbesondere dann wenn ich in "nicht-default" Gegenden unterwegs bin, insbesondere natuerlich Deutschland. Mir ist klar, dass die Frames runtergehen verwundert mich bei meinem Rechner nicht sonderlich...kein Wunder, bei SG1,SG2,SG4,SG4 GAP1,2,3 (2002er update) und GAP4 und VFR Airfields 1,2,3 sowie einige Freeware Plätze, Flüsse, FSPassengers, etc Trotzdem - diese Crashs nerven ohne Ende, selbst die Lite Version schmiert bei mir häufiger ab als jede andere Payware Kiste (z.B. Carenado Mentor, 182RG, 206U), Dreamfleet Bonanza, Baron oder Flight1 C172, Commander 112A, Eaglesoft Liberty und noch ein paar weitere Pay und Freeware GA's. Hat jemand den CJ1 und kann ähnliches berichten ? Und wie ist der andere Citation Jet...die Citation II oder wie sie heisst. Danke für ein paar Erfahrungsberichte, Viele Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Hmm,
waren wir nicht schon bei Flusi Nr.9.1 ??
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Kann dir leider nicht helfen. Bei Eaglesoft habtte ich noch nie Probleme.
@Sandra: Echt ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Jo, du fliegst ja auch nicht Online, dann verstehe ich das.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Falls es schon beim Laden hackt:
Schonmal versucht vorher einen default-Flieger wie die C172 im 2D-Cockpit zu laden und anschließend die CJ1 auszuwählen? Bei direkter Auswahl in der "Flugerstellung" kommt es beim Ladevorgang oft zu Abstürzen, also erst ein anderes Flugzeug auswählen. Gruß Sebi
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
danke für die Tips bzw Replies. Ich habe den FS 9.1. (zumindest hab ich irgendwann mal den Update gemacht und damals keine Fehlermeldung erhalten und auch sonst keine größeren Probleme, trotz der vielen AddOns). Beim Crash kommt allerdings dieses legendäre Fenster: Microsoft Flightsimulator 9.0 hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden...blabla Aber davon unabhängig: Ja, es scheint beim Laden besser zu sein, die default cessna zuerst zu laden. Dennoch: Irgendwie nervts wenn man ne Weile unterwegs ist und sich dann - wie so oft - z.B. im Endanflug der Flusi verabschiedet. Wie gesagt, mit anderen Addons habe ich diese Probleme nicht bzw sehr selten. Auch bei bekanntermassen "PC-intensiveren Addons wie die Bonanza" läufts - bis auf einen verschmerzbaren Framerückgang - ganz gut. Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |