![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() Hallo zusammen,
gibt es Addon für Pushbach Trucks ? Speziell für PSS-Airbus ? Ich habe versucht den Truck von CLS zu kopieren, aber irgendwie komm ich da nicht klar. Ich finde bei CLS nicht die Programmierung der Trucks. Die Texturen sind kein Problem, diese sind bei den Flugzeugen abgespeichert. Aber ich komme nicht weiter. Deßhalb meine Frage, gibt es fertige Addons oder muss ich mir selber was basteln ? Und, erstell ich dann einen gauge oder muss ich das anders machen ? Gruß aus EDDM, Bernhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ich meine es gibt kein tool und bei den Airbussen von aerosoft sind die pushback cars fest mit dem model des Flugzeuges zusammen.Aber vielleicht wird das ja inm neuen flusi umgesetzt.Posky hat das ja in ihre neue boeing mit eingebeaut.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() @LH121
Am besten du suchst dir mal die E-Mail-Adresse von Oliver Pabst und schreibst ihn unverbindlich einmal an. Ich habe schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört. Aber für sowas hat er ein Händchen. Wie es seine Freeware-Szenerie Bremen beweist. Da ist so was Standard bei ihm, da kann man den Cattering per Funk ranholen, ebenso den Tankwagen. Also das ist in der Richtung die allerbeste Szenerie. Da kommt auch ein CLS nicht ran. Merke dir den Namen: Oliver Pabst, ein Einstein der Szenerie-Bauer. Dann gibt es noch einen der Name ist mir entfallen, aber der hat die Ost Friesischen Inseln *erschaffen*.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() vielen Dank.
Ich habe gestern Abend den A340-500 CLS zerlegt um hinter das Geheimniss des Pushback Trucks zu kommen. Jetzt hab ich einen Flieger weniger. Naja, ich flieg eh fast nur A330-300. Aber vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde versuchen mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Ach du Schreck,
aber München hat eine kleine Airbus Werkstatt, die werden wohl den CLS Airbus wieder hinbekommen - hoffe ich zumindest. Es ist nicht leicht hinter das Geheimniss so mancher guten Sache zu kommen. Die besten Chancen, denke ich mal, hättest du bei Marcel Kuhnt & Horst Weingärtner. Aaaber, sie sind gerade an einem großen Projekt für den Train-Sim am Werken. Mist aber auch - so kommt die Ostfriesland Scenery wieder in eine Warteschlange. ![]() ![]() ![]()
![]() |