![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
bei mir ist der Flughafen Amsterdam von cloud9 mit Autogen Opjekten (Häuser und Bäumen) übersäht... ich nehme an eine Datei im FS scenery ordner wurde nicht umbenannt? weiß jemand welche Datei dafür zuständig ist oder wo sosnt das problem liegen kann? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hast Du die aktuelle Version?
Schau mal nach der FS-eigenen Photoscenery soweit ich weis wird die benötigt. Schiebe diese Photoscenery eventuell mal unter EHAM oder darüber.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Daran liegts nicht.
Aber das sie installiert sein soll, das ist doch minimum, außer es hat sie jemand deaktiviert, bzw. nicht die Full-Installation getätigt. Bei mir ist die Standard von Amsterdam unter Cloud9.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Sandra,
finde ich sehr gut das Du weist ob es der Fehler bei Sascha ist. Könntest Du mir vielleicht noch die Lottozahlen für kommenden Samstag sagen, ich bräuchte nämlich noch ein bischen Kleingeld. Eine Lösung laut Cloud9-Forum: After several tests with all most important addons we have seen that some products for different sceneries (for example Germany 3) install files in the Schiphol area or leave files around the airport even after the unistallation. these files are responsible for the trees some users have on the runways/taxiways of our scenery. For all these users we suggest to set the scenery layers as follows (higher layer on top): - Amsterdam Scenery (cloud9) - Amsterdam Terrain (cloud9) - Amsterdam Aerial Photo (FS default) - other scenery - other scenery - other scenery - etc. etc. _________________ Alberto Sangalli Eine Lösung hier auf FXP im Zusammenhang mit MyWorld-LC von wahltho(Thomas): "P.S: 1. Habe den Exclude-Befehl verwendet um die Bäume loszuwerden (Ich habe MyWorld-Landclass installiert)." Probier' mal: Exclude=N52 22 00,E4 42 35,N52 17 00,E4 49 00,all Für die EHAM-Scenery selbst, nicht für die Terrain-Scenery. P.S: Der Exclude-Befehl aus dem Support -Forum. Ich habe ihn aber leicht modifiziert, d.h. nach Westen ausgedehnt. Habe ihn jetzt gerade aus dem Kopf getippt, weil mein Flusi-PC schon für heute 'runtergefahren ist. __________________ Gruss Thomas
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
@Oliver mit dem Befehl ist nun alles in ordnung! danke Gruß Sascha
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Und warum habe ich keine Häuser und Bäume auf EHAM??
Gemein, so was. Auch haben will. ![]() Dann mache ich mal eine Include - oder so. ![]() Ich bekomme das schon noch gebacken mit dem Flattern und ..Clude.
![]() |