![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Kennt jemand von euch www.silkroadonline.net? Hab mir gerade den Client heruntergeladen und ein bisschen gezockt.
Schaut ganz nett aus, Monster sind auch nett animiert, dürfte nach Ragnarok Online rausgekommen sein. Spielts jemand? Wenn ja bitte um Feedbacks wie das Game so später wird. Danke lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Team Trainer
![]() |
![]() Ich hab es voriges Jahr mal eine Zeit lang gespielt, hat ein paar recht nette Features (zb. eigener Verkaufsstand) und Ideen (Waren transportieren für Geld) aber kommt vom meiner Meinung nach an Guildwars überhaupt nicht ran. Wie ich noch gespielt habe waren die Server meist auch leider sehr instabil, positiv sei aber zu erwähnen das damals (vielleicht jetzt auch noch *g*) sehr viele Leute gespielt haben und man relativ leicht und schnell eine Gilde oder Hilfe im Spiel erhält. Wenn es nicht so extrem-asiatisch angehaucht wäre, hätte es mir sicher besser gefallen, ist nicht so ganz mein Geschmack.
![]() |
#3 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Werde es mir mal zwischen WoW angucken, so ein 2 Tage Test lohnt sich sicher
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ich werds mir die Woche noch weiter anschauen.
Vielleicht sind hier auch die süchtig machenden Features drinnen ![]() Bin ja schon einiges an Spielen gewohnt, immerhin hab ich 2 Jahre Ragnarok Online und 1 Jahr WoW hinter mir. Derzeit steht eh Guild Wars an erster Stelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ist halt ein sehr "asiatisches" RPG, d.h. man bekommt quests wo man 600 Tiere von einer Sorte umbringen muss und dergleichen. Und das Level aufsteigen ist extrem mühsam was ich weiß.
Habs mir auch mal kurz angesehen, die Steuerung find ich auch nicht so toll.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() In jedem RPG gibt es was, was den Spasswert steigert, das RPG "Horizons" hatte auch nette Features vor allem vom Craften her ect. welche ich teilweise vermisse. Vielleicht gibt es in dem RGP auch wieder solche wie oben schon erwähnt "süchtig" machende Features
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Also ich habs jetzt angetestet und bin nicht wirklich davon begeistert.
1 stürzt das Spiel ab und zu komplett ab und dann braucht man ewig bis man sich mal in den Server einloggen kann weil zuviele Leute online sind. Ich kanns nicht empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |