![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() Hallo !
Ich habe mir den Condor comepetition soaring simulator geholt. Nun habe ich zum 1. das problem das nachdem ich den patch (8) installiert habe, der sim sich nach 10 sekunden beendet... das 2. problem ist, wenn ich geflogen bin und zb. geschleppt wurde (offline / singleplayer) wie kann ich dann wieder mit der winde starten / geschleppt werden ? oder kann man pro flug nur einmal in die luft gebracht werden ??? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2006
|
![]() Du musst unter dem Menüpunkt "NOTAM" von Aerotow auf Winch umstellen, dann kannst du wieder mit der Winde hoch.
Nun zu dem Patch: Hast du Condor erst kürzlich erworben? Dann enthält deine Version bereits die Neuheiten des Patch 8. Vielleicht gibt es deswegen Konflikte. Ich habe meinen Condor bereits seit ein paar Wochen (Version 1.0.8) und brauchte Patch 8 nicht mehr zu installieren. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.06.2006
|
![]() Ja soweit wusste ich es ja aber da muss ich jedesmal wieder aus der simulation raus ich meinte aber direkt nach der landung per knopfdruck zb. wieder hochgezogn zu werden von der winde oder vom flugzeug. ohne wieder esc zu drücken und dann exit flight ?
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |