![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.05.2006
|
![]() HI!
Hab mir gestern die Coolsky Flight 1 gekauft aber ich bekomm das MCP nicht an die Anzeigen bleiben schwarz hab schon vieles Versucht aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt ![]() LG Daniel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Ich nehme an das du von der Super80 sprichst.
Schon mal beim Support gewesen die den Flieger bauen. Da gibts nämlich ein Riesen SP1 dazu. Mannomann, was die da alles gefixt haben. Da wirds ja einem schwindelig. Also meine funktioniert super.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
es gibt für das MCP einen entsprechenden Switch unterhalb des Glareshield, der aktiviert sein muss. Doku lesen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Och Mann Martin,
du nimmst einem jedem Spaß. Denn hätte er das Manual gelesen, dann wäre es ihm aufgefallen. Mir war es gleich klar, das er es nicht getan hatte. Darum mein lappidarer Kommentar, das meine funktioniert.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Das Manual braucht man dafür gar nich tlesen. Allein den Schritt für Schritt Anweisungen muss man nur folgen und das wäre eine der ersten 10 Anweisungen gewesen.
![]()
![]() |