![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Soll ein richtiger Allround-PC werden, vorallem EBV, das heißt viel RAM, Games sollten zumindest die aktuellen laufen auf 17" TFT nativ-Auflösung ohne AA und AF!
Also möglichst leise! Wobei leise ein deeeehnbarer Begriff ist! Budget 3000€ ohne Monitor und Peripherie! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() willst du selber basteln, oder basteln lassen?
http://www.pc-world.de/pcwshop/catal...p?cPath=22_136
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Wow!!! 3000€ Budget ohne Monitor und Peripherie. Bist du reich??
![]() ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Der Rechner soll in der Firma stehn, also nicht mein Geld und auch nicht mein Gerät
![]() btw. Österreichische Quellen bitte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Hat nicht Ditech 1,2 Leute von CWSoft übernommen? CWSoft war doch der FertigPC-Silentspezialist in Wien! Deswegen einfach mal diesbezüglich beim Ditech anfragen, so mein Tip hierzu.
Oder kann auch selbst zusammengebaut werden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Sind auch Hersteller des erstklassigen T-Balancers, der nun bereits seit 1 1/2 Jahren in meinem Rechner werkt und auf den ich nicht mehr verzichten möchte.
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() Selbereinbauen wäre mir sogar lieber
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde auf den Conroe warten.
Mein Vorschlag, ohne besondere Produkte zu berücksichtigen: 2 GB Kit Corsair DDR 2 PC 800 Samsung Spinpoint SP2504C Intel D975XBX Samsung SH163WA SATA Thermal Take Sonic Tower Asus Extreme N7900GTX Seasonic S12-600 600W ATX 2.0 RAM x 2, also 4 GB, und Festplatten, soviele wie nötig. Dazu ein gut gedämmtes Gehäuse deiner Wahl und eben den stärksten Conroe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Hi!
Kann mich nur fredf's Vorschlag anschließen. Beim DiTech gibts im 1. Stock die 'Firmen-Abteilung', die sind sehr gut. Ein Freund hat sich dort um einen ähnlichen Betrag 'was Leises' zusammenstellen lassen, ist ein beeindruckendes Teil geworden. MfG Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |