![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() könnte mir da bitte wer erklären wie ich das anstelle das ich eben meine Flugberichte auf meine Homepage hochlade, sprich wie lege ich die benötigten files dazu an, wäre echt sehr nett wenn mich da wer unterstützen könnte ...
![]()
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Prinzipiell brauchst Du einen Webspace und die Möglichkeit eine Datenbank zu erstellen.
Sind diese Voraussetzungen gegeben, ladest Dir das Package von der FsPassenger Seite runter und schiebst es in einen Ordner auf Deinem Webspace. Nun gibst Du die Adresse vom Adminbereich ein ... z.b. http://www.deinedomain.xx/verzeichni...dmin/index.php (oder so ähnlich) Dort steigst Du mit dem Default Admin ein und er legt Dir, unter Angabe der Zugangsdaten für die Datenbank, die Tabellen an. Danach musst Du Dir noch einen User anlegen, welcher vom Flusi auf die Tabellen zugreifen darf. Selber User ist dann auch in der config_va in Deinem FsPassenger Verzeichnis einzutragen (es gibt bereits eine Vorlage). Ist all das erledigt, kannst Du im FsPassenger Menü (im Flusi) den Flugbericht(e) hochschieben. Den Admin-User brauchst Du dann nur noch für das Anlegen weiterer User oder zum Ändern der Zugangsdaten zur Datenbank. Soweit in groben Zügen und aus dem Büro erklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Vielen dank für die Antwort, die Datenbank läuft schon mal, jetzt muss ich ja nur noch die .*cfg einrichten und dort die user anlegen die ich im "Admin" bereich angelgt habe oder ...
![]()
![]() |
#4 |
|
![]() Wenn Die Verbindung zur Datenbank steht, die Tabellen eingerichtet und die User
angelegt wurden brauchst Du lediglich noch eine einzige Datei editieren. C:\..\Flight Simulator 2004\FsPassengers\config_va\config_example.cfg Wenn Du sie mit dem Editor offen hast, wirst Du wissen was einzutragen ist. ;-) Hier die Anleitung im Detail: Link |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Jap alles klar, vielen dank euch beiden ...
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Achso ja vor lauter aufregung überlesen, sorry ...
![]()
![]() |
#8 |
|
![]() Freud mich wenn WIR helfen konnten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |