![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallihallo zusammen,
mal eine Frage: Ich nutze derzeit die Replacement Texturen von Lennart Arvidsson, welche meiner Meinung nach gegenüber den default Texturen des FS2004 selbigen gut aufwerten. Ich habe nun schon so einiges über Ground Environment gelesen, bzw. Screenshots gesehen. Das sieht auf Bildern ganz prima aus und nun stelle ich mir die Frage, inwieweit sich das lohnt, da ich ja bereits verbesserte Replacement Texturen besitze. Es befindet sich nicht zufällig jemand hier im Forum, welchselbiger von Lennart auf Ground Environment gewechselt hat? ![]() Also, ganz göttlich wäre hier vielleicht der ein- oder andere Vergleichs – Screenshot... Danke schonmal im voraus!
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() die beste varianz ist die kreuzung von GE mit den gebirgstexturen von lennart - hab hier im forum mal ein paar screenies von der mischung gepostet - weiß leider nicht mehr wo....
ah hier: wühl dich durch ;-)) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t&pagenumber=1 und hier ein paar screenies aus meiner sammlung mit GE und UT Europe und lennarts felstexturen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so, hoffe daß reicht für eine entscheidungsgrundlage ;_)) Michael |
![]() |
![]() |
![]() |