![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 848
|
![]() ich nochmal,
habe letztens allei meine ca 2000 AI fliger durchforstet und die texturen, die im 32bit format waren, in ein DXT 3 format konvertiert. dies brachte ca 2,5 GB mehr speicherplatz auf der festplatte. was wäre denn jetzt der optische und rechnerische ( prozessor und graka bei viel AI traffic) unterschied von DXT 3 zu DXT 1 ?? DXT 1 würde nochmals die texturen um 50 % verkleinern ??? macht das sinn ?? klaus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|