![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() Hallo,
Ich hab so langsam das Gefühl, dass der virtuelle Controller von FS2002 mit mir spielt: Wie man im Anhang sehen kann, musste ich in meinen letzten Flügen oft Wellenlinien fliegen (Was nach Controller richtig wäre...). Wenn ich die Kurskorrektur nicht vornehme, bricht der Controller einfach mienen ILS Flug ab! Ist das "normal" oder was mach ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Und noch das Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist mehr oder weniger "normal". Im FS2004 sieht es nicht besser aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Bei mir nicht.
![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Na dann kann ich ja mehr oder weniger "beruigt" sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @Pilot1991 denk nicht drüber nach was der flusi da so mit einem macht, es bringt nichts.......
![]() ich wollte mal von rhodos nach Gibraltar, also grob westkurs. tja über südafrika hatte ich dann doch die schnauze voll, ich hatte immer mal eigenständig den kurs richtung spanien geändert, wurde ich gleich angemeckert. als ich den gleichen flug nochmal machte viel mir auf das ich gleich kurz nach dem start in rhodos den kurs richtung Gibraltar hätte einschlagen müssen, aber leider bekam ich diese meldung nicht richtig mitgeteilt, es überschnitten sich da offenbar 3 meldungen hintereinander und die wichtige wurde nicht als text angezeigt. also....nicht nachdenken was der flusicontroler mit dir da macht........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Komische Sache: Als ich heute die gleiche Route geflogen bin konnte ich alles gerade aus fliegen, obwohl ich auch ILS geflogen bin...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() ATC versucht nur bei viel Verkehr, einem
richtig einzuordnen. Jeder fliegt eine andere Geschwindigkeit (wirklicher fehler von ATC) daß ist mir in LOWW schon oft aufgefallen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Zitat Heinz:
"ATC versucht nur bei viel Verkehr, einem richtig einzuordnen" Das glaube ich nun wirklich nicht. Es handelt sich um eine Schwäche des Programms. Wenn es mir zu bunt wird, lasse ich den IFR-Flug beenden und fliege VFR weiter. Dann kann man ggü. der Flusi-ATC machen was man will. Blöd nur, wenn der Zielflughafen aufgrund der Wetterbedingungen keine VFR-Landung zulässt. Dann kann man immer noch einen (neuen) IFR-Flug anmelden. Umständlich zwar, aber das kommt doch recht selten vor. Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() also ich fliege offline nie mit ATC die vom FS2004 kotzen mich einfach nur an!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |