![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Moin
ich habe nach langer Airbus Pause mal wieder meine alten PSS Busse im Flusi installiert. Mir ging es dabei hauptsächlich um den A319. Leider funktionert da irgendwas nicht. Meine Steuereingaben werden erst ca 5 Sekunden später umgesetzt. Das heißt ich lenke den Stick voll nach links ein, dann passiert erstmal 5 Sekunden gar nichts und dann fängt der Airbus langsam an nach links zu kippen. Aber auch nur wenige Grad, also nicht wie man es bei vollem Stickeinschlag erwarten würde. So verhält es sich mit jeder Steuerachse bis auf den Trhottle. Ausserdem ist mir aufgefallen das der Mauszeiger im 2d Panel beim bewegen ständig flackert. Er wechselt 100e male pro Sekunde vom normalen Pfeil zur Sanduhr. So kann ich nichts bedienen weil der Zeiger in dem Zustand nicht wirklich klickbar ist, bzw wird es zum Glücksspiel ob ein Klick erkannt wird oder nicht. Ich habe den FS9.1, die neueste FSUIPC, PC Specs könnt ihr meinem Profil entnehmen. Ich hoffe es kann jemand helfen.