![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Hi zusammen,
ich habe vor einigen Tagen den Duo Discus, der in der FlightXpress vorgestellt wurdem, installiert. Der ist große Klasse. Was mich stört, ist, daß der Variometer nicht geht. Kann ich den austauschen? Und wenn, wie? Ich kannte vom 2002er, daß es ein Programm gibt, mit den man die Gauges austauschen konnte. Aber ich bin da jetzt verzweifelt auf der Suche und find kein Icon zum starten eines solches Programmes. Oder, wenn jemand vielleicht ein Variometer weiß, daß diese akustischen Signale von sich gibt, daß man sofort hört, ob man steigt oder sinkt... So was wäre sicherlich sehr gut. Gruß Rainer
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also da gibt es für fs2004 sowie fs2004:
"Meatwaters Panelstudio" Ist allerdings Payware aber super Programm und auch ganz einfach zu bedienen, allerdings Payware. Ob es auch ein Vario-Gauge mit Sound gibt, weiß ich nicht. Also wenn du eins findest (bei avsim oder so) kann ich dir das einbauen. Gruß ronny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2004
|
![]() Au mann!:
ich habe jetzt nochmals die Dokumente des Fliegers durchstöbert und der Autor des Flugzeuges hat auf seine Website verwiesen. Dort kann man alles genau nachlesen und einstellen. Jetzt habe ich alles im Cockpit, sogar mit Variosound. Will´s gleich mal ausprobieren. Danke für Deine Bemühung, ronny, lieben Gruß, Rainer
![]() |