![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo AROE-user,
AORE verspricht, dass die Flüsse Europas (wenigstens die größeren) ein besseres Aussehen erhalten haben. Für Deutschland kann ich das nur bestätigen. Nun bin ich aber in Bolzano (LIPB) gestartet und wollte Richtung Meran - Vintschgau nach VFR-Bedingungen fliegen. Der Flug nach Karte ist einfach, braucht man sich nur an die Etsch zu halten. Die Schnellstraße und die Landstraße sind da. Aber wo ist die Etsch? Bevor ich anfange zu meckern, will ich Euch fragen, ob das nur bei mir so ist. Ich habe auch noch das Mesh von Ferranti-Sandmann installiert und die Mesh-Sceneries von Mauri. Bitte schaut doch mal bei Euch nach. Ein Screenshot an meine Emailadresse wäre dazu hilfreich. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() bitte mal unter AROE im Forum suchen.
Es gibt schon Einiges, was da bemängelt wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Die Etsch ist halt zu schmal, es fehlen einige Flüsse, und auch der Main endet mitten in der Landschaft, sobald er eine bestimmte Mindestbreite unterschritten hat.
Ist aber kein Manko, sondern "behaviour by design" ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo vielen Dank Ihr beiden,
für Euere Antworten. Nun wußte ich aber schon, dass kleine Flüsse in den AROE nicht realisiert sind. Nur hatte ich gebeten, mal zu schauen, ob das nur bei mir so ist, dass die Etsch (übrigens auch die Eisack und die Passer) nicht in den AROE nachgebildet sind. Wen also noch ein Simmer die Güte hätte und bei sich mal nachschaut, ob die Etsch nördlich von Bozen noch da ist, wäre ich für diese Antwort sehr dankbar. Es könnte nämlich bei mir etwas verbogen sein, weil ich viele Dateien geändert und anders platziert habe. Möglicherweise verändert mein Mesh auch etwas. Schon mal schönen Dank für die Mühen und Grüße aus EDNS Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Hi Rainer,
ich habe nochmal nachgeschaut. die Etsch ist bei mir auch nicht da. Südlich des Platzes (etwa eine halbe Meile) endet sie abrupt und taucht nur für ein paar hundert Meter etwas weiter südlich nochmal kurz auf. Danach hat sich's ausgeetscht...
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2006
|
![]() Zitat:
Grüsse, Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
![]() Wenn ich es richtig gesehen habe ist bei mir auch alles i.O.
![]() |