![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Es gibt bei Simmarket eine Fotoszenerie von Dänemark, inkl. Autogen. So wie es aussieht in der hohen Qualität wie CH-Pro (und der Preis ist auch fast an der CH-Pro).
Des weiteren gibt es noch kleinere von Taburet in Norditalien und Genuar. Hat schon jemand eine dieser Szenerien gekauft und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben (z.B. kompatibel mit Pay/Freeware-Airports).
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Holger Kistermann hat auf simflight.de ein Review von DanVFR Dänemark veröffentlicht, zu finden hier
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]() Die Dänemark-Scenery ist zwar nicht von Taburet, aber ich weiss was Du meinst - looool ...
Gruss aus Stuttgart - Enzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat: À propos Hersteller: Ich muss zugeben, dass ich während des Tests stets das Gefühl hatte, die „Handschrift" des Szeneriedesigners zu kennen. Doch der Hersteller DanVFR war für mich bisher unbekannt. Ein Besuch des Forums auf der Herstellerseite brachte schließlich die Klärung: Hinter dem Projekt steckt Raimondo Taburet, der auch über das Label FSFreeware Addon Szenerien vertreibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Habe gerade gesehen, dass es sogar eine Demo von DanVFR gibt:
http://secure.simmarket.com/online/d...ceneryDEMO.exe Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.05.2006
|
![]() Hey Kölle !
( War vor zwei Wochen beim Höhner-Konzert in Filderstadt/Stuttgart M;-) grins - aahh - das erklärt vieles ... Da muss ich Dir natürlich recht geben - ich habe nur die wichtigen Zeilen überflogen und fand den Preis und das Fazit abschreckend genug. Klarer Fall von RTFM !!! Gruss aus Stuttgart - Enzo |
![]() |
![]() |
![]() |