![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi leutz,
bin mal wieder mit der schönen Eaglesoft Citation X quer über amerika geflogen und bin dabei in die nacht gekommen, dabei viel mir auf das es ja keine wirkliche panelbeleuchtung gibt, also nur recht schwach. war mir früher noch nie aufgefallen da ich meißt am tage geflogen bin. weiß jemand ob es da ein patch oder so gibt womit man eine bessere panelbeleuchtung hat ? danke für infos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hi Frank
Du brauchst dafür keinen Patch, Du musst nur die richtigen Dreh- regler betätigen, die Beleuchtung kannst Du sogar in 2 Stufen (Diming) einstellen. WO?: Wenn Du die Icons aufklappst, sind es die beide oberen linken Icons fürs "Overheadpanel". Bei einem sind links vier Drehregler, welche mit der Maustaste (links/rechts) bedient werden können. Und schon haste die Festbeleuchtung, echt toll ![]() Ist ein Superflieger, besonders in Variante Deluxe ![]() Gruss
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hi Robi
danke da wäre ich nie drauf gekommen, aber das panel-bitmap bleibt also "unbeleuchtet" , also so ähnlich wie im anhang meine ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hi Frank
Dein Panel ist aber nicht das der Original Citation X von Eaglesoft. Habe ein anderes Panel! (boxed Version). Drücke einfach mal die verschiedenen Panellichtschalter, teilweise muss einer auch aus sein, damit was anderes beleuchtet wird. Habe gestern wieder mal ein Flug mit der "Deluxe-Variante" gemacht. Man kann das Leder und das schöne Holz förmlich riechen ![]() Viel Spass weiterhin mit diesem Bizjet. Gruss
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() öhm Robi, das bild zeigt ja auch wie der bildname schon sagt eine citation II, ich stellte das bild rein damit ich erklären kann was ich meinte, nämlich eine art panel-bitmap-beleuchtung wie in dem bild nur eben für die citation X, ich hoffe du hast es jetzt verstanden...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() hi renner!
ich zitiere mal das panels SDK: The panel and gauge developer can specify three colors in the panel.cfg for “Day”, “Night”, and “Luminous.” Day and Night effectively determine the maximum and minimum brightness of the panel. Luminous specifies the color that can be applied to the luminous sections of the gauges. und dies ist die entsprechende section in der panel.cfg: [Color] Day=255,255,255 Night=30,20,12 Luminous=255,255,255 einfach mal mit den werten spielen. es sind übrigens RGB-werte. |
![]() |
![]() |
![]() |