![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Leute!
Wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich hab neulich "Heroes of Might Magic 5" gekauft und ärgerliche Probleme mit dem Kopierschutz "SecuROM" bekommen. Es fing schon damit an das ich das Game nicht installieren konnte da es die DVD nicht erkannte, ich merkte das es mein Nero 7 nicht mochte, als ich Nero 7 deinstallierte war das Problem gelöst. Aber nur habe ich das Problem das ich keine DVD's mit Pinnacle Studio 9 brennen kann. Kann mir jemand helfen damit ich nicht alle drei Sachen verwenden kann ohne eines oder alle deinstallieren muss. Gruß Mose ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Studio 9 hat doch ne interne Brennfunktion oder irre ich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() OPh das weis ich nicht so genau!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() oje das wird eine suche schlimm.
versuche mal das spiel nicht vom desktop zu starten sondern aus dem ordner heraus. könnte funktionieren. detto diverse brennprogramme. ansonsten bleibt dir wohl nur der weg ubi-soft und der ist mühsam. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() und diverse kleine Helferlein....
![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wie meinst du den "Instant DVD Recorder"?
Denn hab ich deinstalliert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Pinnacle 9 hat eine interne Brennfunktion! Mensch ich arbeite damit @work
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin der Meinung, dass Programme die ein Brennerprogramm auf der Hdd nicht akzeptieren den Herstellern um die Ohren geschmissen gehören.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich trag solche CDs wieder in den Laden!
Hab ich auch schon mal gemacht ! Denn ich veränder an meinem System nichts mehr, ausser Updates...bei mir fliegt keine Software, nur weil irgendein Programm/Spiel es so will.....
![]() |
#10 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Danke! Gut zu wissen. Ich wollte mir das Game auch zulegen. Jetzt nicht mehr.
Dieser ganze Kopierschutzwahn ist ist ja schon schlimm. Ich hatte auch schon div. Spiele, die plötzlich nicht mehr liefen, da die CD nicht mehr als original erkannt wurde. Diejenigen, die das Spiel kopieren wollen (ich rede jetzt nicht von Sicherheitskopien), hält das nicht wirklich davon ab. Und die "ehrlichen" schauen mal wieder durch die Finger! ![]()
![]() |