![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2006
|
![]() Hallo,
bin neu im Forum ebenfalls FXP-Leser und verfolge seit längerem interessiert die Forum-Beiträge zur bevorstehenden FSQ F70/100. Die bisherigen Screenshots vom 2D-Panel sahen sehr vielversprechend aus. Da mit der Fertigstellung des Fliegers schon in den kommenden Monaten zu rechnen sei, würde es mich freuen ein paar VC-shots und Informationen zu den Features zu sehen. Auf der Seite von FSQ ist noch nichts zu finden. Existiert vielleicht eine unabhängige Seite zu dem Flieger? Danke für Eure Antworten Patrick Gruß aus EDDI (Redbull_AirRace_Land) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() An aktuellen News zu diesem Flieger wäre ich auch interessiert.
Gruss
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Jaaaa *lechtz*
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Was ist denn aus der DASH-8-400 geworden?
Die sollte doch auch noch kommen. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Wie es mit der FSQ Fokker aussieht würde mich auch total interessieren! Vor allem, wie lange es ca. noch bis zum Release dauert. VC oder Overhead Screenshots wären echt toll!
lg Andreas
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Release dates auszugeben wäre unangebracht. Nicht einmal Microsoft traut sich das heutzutage mehr.
Screenshots kommen, wenn Zeit für Screenshots ist. Sorry aber das ist im Moment alles was man dazu sagen kann. Vielleicht lohnt inzwischen ein Blick auf diese Site um sich jetzt schon etwas mit dem Flieger vertraut zu machen. http://www.fokkerpilot.net/groundschool/init.htm Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() dii fokkerpilot.net Seite gefällt mir auch immer mehr...
![]() Mit Florian Praxmarer und Ton van de Laar sind sicherlich zwei gute Leute drauf und dran die perfekte Fokker zu basteln...
![]() |