![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
Hat wer von euch eine Ahnung ob sich die Favoriten im Internet Explorer in irgendeiner Form abspeichern oder zumindest ausdrucken lassen?
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Die sind im Ornder C:\WINDOWS\Favoriten abgelegt.
Also ganz einfach im Explorer hin und herkopieren. Ausdrucken weiß ich nicht, aber für was auch??
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ein kleiner Workaround als Idee für das Drucken: IE kann die Favoriten z.B. in eine bookmark.htm exportieren. Die kann man dann wieder mit IE öffnen und ausdrucken. (Dabei kann man dann entweder nur die link-Namen oder auch die ganzen URL's ausdrucken)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() @Klingsor
Und wie macht man die Favorieten HTML Datei??? Hab das noch nie gesehen. Wäre interressant.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @mankra,
über "datei/importieren und exportieren" kannst du die favoriten als html-datei ablegen. mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Thx, das hab ich auch nicht gewußt.
Ist aber sehr praktisch.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hallo klingsor und alle anderen!
.. leider ist es mir noch nicht gelungen die ganze url, ausser mit einem programm auszudrucken, es geht nur der link namen.. .. mit dem programm "linkman", von dieser seite, http://www.outertech.com kann man auch die url drucken, ist leider shareware, nach 30 tegen geht nur mehr das ausdrucken aber nicht mehr das abspeichern.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() In den Optionen beim Drucker gibts die Möglichkeit, eine Liste der URL's auszudrucken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() @klingsor..
.. tut mir leid, es werden nur die bezeichnungen, zb WCM - Forum, aber nicht url selbst http://www.wcm.at ausgedruckt... .. aber vielleicht geht es nur bei mir nicht.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Bei mir geht nichteinmal das Exportieren
![]() Ich geh auf Datei/Importieren-Exportieren. Der Assistent wird gestartet. Willkommen und bla, bla bla, Weiter, Ich wähle Fav. exportieren, weiter In eine Datei F:bookmarks.htm Drücke auf weiter, bestätige die letzte Meldung des Assistenten mit Fertig stellen. Dann kommt ein Alertfenster mit der Meldung: Favoriten konnten nicht exportiert werden ![]() ![]() ![]()
![]() |