![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Ja liebe Simmer, seit einiger Zeit erscheint an Berghängen die gelbgrüne Schrift "News", so z.B. am Baikalsee oder auch bei Lugano. Was habe ich mir da eingehandelt? Ist das eine neue Form von Werbung?
Wer kann mich aufklären? Glück Auf! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() ![]() davon habe ich noch nie was gehoert...Poste doch mal ein Foto....das kann ich nicht gleuben irgentwie ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Da will ich auch unbedingt nen Bild von sehen
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() So sieht das aus:
Irgendwie kommt das Bild nicht rüber, schade! Wie fügt man es richtig ein? Glück Auf! Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2006
|
![]() Ach sowas, dass waren die Alien!
![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tja, ich würde sagen, das ist irgendeine Austauschtextur, auf der News steht. hast du in letzter Zeit irgendwelche Addons, vorrangig Austauschtexturen oder Szenerien, die Texturen austauschen könnten, installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Eberhard,
Du mußt das Bild zunächst auf einen entsprechenden Server uploaden, z.B. http://www.imageshack.us/ Nach erfolgreichen Upload erscheinen auf dieser Seite entsprechende Links für die weitere Verwendung. Du kopierst dann den Link für Forums(1) und setzt diesen Link einfach in Deinen Text an die gewünschte Stelle. Das Bild erscheint dann dort automatisch, z.B. hier: ![]() Einfach mal ausprobieren. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo,
also das mit den "NEWS" hatte ich auch mal, speziell in Meklenburg Vorpommern. Muß an einer Zusatzscenery liegen, konnte aber noch nicht checken welche. Es gab dazu aber schon Postings. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo allerseits,
ich kann mich auch schwach erinnern, diese Bilder mal in meinem Flusi gehabt zu haben. Ist aber schon ewig lange her, und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, welches Addon dafür verantwortlich war. Ich bin aber damals sehr schnell dahinter gekommen, weil ich es gleich nach der Installation bemerkt habe und die Szenerie dann wieder gelöscht habe. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
ich meine, es handelt sich dabei um eine Testversion von FScene von Ruud Faber: http://www.fscene.com/ Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |