![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo
Habe mir die boxed Version der PSS 777 Pro für den FS 2004 gekauft. Habe es installiert inkl Service Pack 1 und wollte von der Phoenix Simulation Seite das Lauda Liverie sowie das Austrian Liverie einbinden. Nur finde ich nach Aufruf der PSS 777 im FS2004 diese Liverie nirgends obwohl ich sie in der Aircraft.cfg eingebunden habe. Weiß hier jemand eine Antwort, wäre dankbar dafür. Grüße Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() gucke mal unter der MSFS Default 777 Auswahl, da wirst Du sie wahrscheinlich finden. Ist ein "Fehler" in der Aircraft.cfg, den man entsprechend ändern kann.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Habe heute es nochmal versucht
Ohne Erfolg ! In der default Texture befindet sich kein Lauda Liverie PSS 777 sowie auch kein PSS 777 Austrian Liverie. Die Texture Datei (texture.LDA sowie texture.AUA) befindet sich sehrwohl im Aircraft Ordner der Pss 777 unter Texturen aber sie erscheinen einfach nicht bei der Auswahl im FS2004 eines Aircrafts unter PSS 777 Pro. Weiß hier jemand Rat an was es liegen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Ewald,
überprüfe mal die aircraft.cfg im Aircraft-Ordner der PSS 777. Es gibt da 'Sections' mit der Bezeichnung fltsim.xx, wobei xx durchnummeriert ist. Eine häufige Ursache dafür, dass eine Bemalung in der FS-Auswahl nicht aufscheint, ist, dass diese Durchnummerierung nicht durchgehend ist, d.h. eine Lücke aufweist, z.B. fltsim.0, fltsim.1, fltsim.3. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() überprüfe mal, ob bei den von Dir genannten Liveries in der Aircraft.cfg folgender Eintrag steht:
ui_manufacturer=Boeing Wenn ja, dann ändere diesen jeweils (für die entsprechenden Flieger)in: ui_manufacturer=Boeing-PSS Das Du die fltsim.xx richtig gesetzt hast, da gehe ich von aus.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Holger
Besten Dank für Deinen Tip. Genau das war es. In der Aircraft.cfg bei der Zeile ui_manufacturer=Boeing kein PSS dahinter gehabt. Jetzt habe ich es hinzugefügt und es funktioniert. Nochmals Besten Dank dafür. Grüße nach Deutschland und Alles Gute für die Fußball WM Gruß Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |