![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.12.2004
|
![]() Hallo liebe Flusis,
im Add-on FDC bsteht die Möglichkeit, eigene Flugzeuge hinzuzufügen. Dazu ist es allerdings erforderlich, gewisse Daten (u.a. V1, VR, usw.) einzugeben. Für die Bombardier CRJ200 kann ich diese Daten nicht finden. Da ich diese Maschine gerne fliege, möchte ich sie in dieses Programm einbinden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Soviel ich weiß, sind bei der CRJ-Reihe von Wilco (CRJ 200/700/900) in der Dokumentation Listen mit den entsprechenden Daten als pdf-Datei enthalten.
Habe sie leider jetzt nicht zur Hand, vielleicht kann jemand damit Wolfgang helfen? Gruss
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Man muss ja nicht immer alles neu erfinden:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search Gibts nämlich schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Felix,
ist ja super!! Ich werde mir diese Datei heute abend einmal herunterladen und mich wieder melden. Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Felix,
das sind leider Dateien von Wilco. Ich habe diesen Flieger aber nicht im Hangar, sodaß ich mit diesem Download nichts anfangen kann. Trotzdem vielen Dank!!! Kann mir evtl. jemand anders einen Tip geben? ich glaube, bei Bombardier anzurufen bringt nicht wirklich viel..... Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Wolfgang,
anrufen ist ja vielleicht nicht erforderlich, aber versuche es doch mal auf dieser Seite, da steht so ziehmlich alles, was man über die CRJ200 wissen sollte: http://www.crj.bombardier.com/CRJ/en...d=en&crjId=200 Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |